Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Zur Startseite

Magic London » Red Tape - Sprawling Bureaucracy » Input for Rubbernecks » Wanted: Missing Nuts for our Bolts » Reynard Fossman, das Füchslein - Property is a Question of Interpretation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ash
Flüsschen




Dabei seit: 07 Sep, 2020
Beiträge: 576
Herkunft: Ashford
Beruf: Praktikant bei einer Zeitung
Sternzeichen: Fische
Größe und Statur: ca 1,90m groß, durchtrainiert und muskulös
Wahres/optisches Alter: 31/so alt wei der River Ash
Haare: blond, halblang
Augen: ein blau zum Träumen
Extras: Ash hat das Aussehen und die Austrahlung eines echten Hollywoodstars. Er ist unheimlich sympatisch und freundlich und man ist gerne in seiner Nähe.
Wesen: Genius Loci
andere Gesichter: Rose, James
Puppenspieler: Flüßchen

Reynard Fossman, das Füchslein - Property is a Question of Interpretation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reynard Fossman, das Füchslein » Kleinkrimineller » Calum Worthy?
Ob es sich bei Reynard um den – also DEN - Reinecke Fuchs aus den alten Sagen handelt, weiß man nicht so recht. Die einen sagen so, die anderen… nun ja, jedenfalls passt der Name, ebenso sein Äußeres. Vor allem fällt sein rostrotes Haar gleich ins Auge, fuchsrot. Sein Gesicht wirkt spitz, die Zähne scharf, die Augen sind haselbraun mit Goldsprenkeln. Oh, und er kann sich in einen Fuchs verwandeln, aber das wundert nach dieser Beschreibung dann bestimmt auch keinen mehr.
Sein Charakter? Der ist eine Sache für sich. Wenn man Carn Brea fragt, wird er sagen, das Füchslein sei sein Kumpel, völlig in Ordnung, nett und lustig. Wenn man James Harrington fragt, wird er möglicherweise darauf hinweisen, dass der Fuchs eine ganze Menge sieht, riecht und hört, und darum immer Bescheid weiß, was so los ist, und dass man von ihm viele wertvolle Informationen bekommen kann, wenn… ja, wenn man dafür zahlt. Zumindest mit einer Menge Drinks, wenn man Glück hat. Wenn man Pech hat und der Fuchs einen für reich oder für sehr unsympathisch hält, wird es entsprechend teurer, und die Informationen fließen spärlicher. Aber solange es nur um Informationen geht, ist man ja noch auf der sicheren Seite. Reynard ist nämlich ein Krimineller, keine große Nummer, aber wenn es um Einbrüche, Diebstähle und ähnlich einträgliche Einfachheiten geht, hat er gerne seine Puschelpfoten im Spiel. Da hilft ihm dann auch schon mal sein Kumpel Carn Brea, der es mit den Gesetzen der Menschen auch nicht so genau nimmt. Ja, und darum ist der Fuchs, wenn man die Polizei fragt, zum Beispiel die Nachtigall oder Peter Grant, eben immer mit Vorsicht zu genießen.
Was noch? Vielleicht will noch jemand wissen, dass er gerne ein T-Shirt trägt, auf dem steht: MY SPIRIT ANIMAL IS A GOTH TEENAGER! Was ja gar nicht mal so weit hergeholt scheint.
Der Fuchs wird derzeit schmerzlich vermisst, und zwar von den bereits genannten Personen und wohl noch von einigen mehr. Darum suchen wir jetzt jemanden, der zu gerne ein nettes, pfiffiges, flauschiges Füchslein verkörpern möchte. Aber das kann doch nicht so schwer sein, denn flauschig wäre doch gerne jeder mal.


Property is a Question of Interpretation
Let’s talk about the redistribution of wealth


Das Kleingedruckte

Die Buchreihe „Die Flüsse von London“ dient uns als grobe Grundlage für unser RPG, wurde aber von einigen aus unserer Sicht unnötigen Einschränkungen befreit und erweitert, um für jeden spielbar zu sein.
Wir haben Figuren aus den Büchern übernommen, die uns gefielen, aber vor allem wollen wir einer bunt gemischten Welt aus Menschen und Nichtmenschen eine Plattform bieten, um hier zusammen eine Geschichte zu schreiben.

Falls noch jemand Spaß an unserer Idee hat, hey, wir haben Platz und viele, viele Muffins.
Kommt einfach her. Avatare und Charaktere können so, wie sie im Gesuch stehen, übernommen werden, aber es ist kein Muß. Avatare können jederzeit geändert werden, und wenn ihr eine eigene Idee für den Charakter habt, freuen wir uns, diese zu hören.
Oder bringt eventuell gleich eine eigene Idee mit und integriert sie in unsere, damit eine große, sehr bunte und magische Geschichte daraus wird.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom Magic London
Zum Forum
Zum Gesuch

_______________

18 Oct, 2020 00:32 37 Ash ist offline Email an Ash senden Beiträge von Ash suchen Nehmen Sie Ash in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Magic London » Red Tape - Sprawling Bureaucracy » Input for Rubbernecks » Wanted: Missing Nuts for our Bolts » Reynard Fossman, das Füchslein - Property is a Question of Interpretation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]







radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4534 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 6
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH