Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Zur Startseite

Magic London » Red Tape - Sprawling Bureaucracy » Input for Rubbernecks » Hi, I'm your new Neighbour! » Ich hätte gerne das zweite Gesuch von links, dritte Reihe... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Nightingale Thomas Nightingale ist männlich
Nachtigall

Herkunft: Tavistock, Südengland
Beruf: Magischer Polizist
Sternzeichen: Zwilling
Größe und Statur: 1,80, schlank, trainiert
Wahres/optisches Alter: 116 Jahre alt, optisch Anfang 40, höchstens
Haare: Braun, immer kurzgeschnitten
Augen: grau
Extras: kleines Drachentattoo am linken Handgelenk, immer einen schwarzen Spazierstock mit silbernem Knauf dabei
Wesen: Mensch, Praktizierender nach Isaac Newton
andere Gesichter: Carn Brea
Puppenspieler: Kater

Ich hätte gerne das zweite Gesuch von links, dritte Reihe... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit nicht immer alles im Gesucheteil landet, sollen Fragen dazu bitte hier rein. herz4

Danke fein, Flüsschen!

24 Aug, 2021 20:00 02 Thomas Nightingale ist offline Email an Thomas Nightingale senden Beiträge von Thomas Nightingale suchen Nehmen Sie Thomas Nightingale in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Magic London » Red Tape - Sprawling Bureaucracy » Input for Rubbernecks » Hi, I'm your new Neighbour! » Ich hätte gerne das zweite Gesuch von links, dritte Reihe... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 154 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 4
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de