Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Zur Startseite

Magic London » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Darf ich das?
Hrayan Coleman

Antworten: 7
Hits: 2256

04 Dec, 2021 13:41 11 Forum: Hi, I'm your new Neighbour! (Questions? In here, please!

Moin.... Bin da... bin da.... * stolpert alles umwerfend zum Rechner* Ja, im Discord wäre das Quatschen etwas einfacher.... So Just in Time.

Von den Vorschlägen gefällt mir Berthil Espegren am besten. Er hat schon die Ausstrahlung die ich mir vorstelle.

Ein mögliches Verwandlungsszenario, wenn es denn in Schottland passiert, hatte ich im Gesuch ja notiert. Er kann aber auch im Ausland verwandelt worden sein, und dann nach Schottland zurückkehren. Er muss ja nicht zwingend in einem Rudel bleiben.

Thema: Darf ich das?
Hrayan Coleman

Antworten: 7
Hits: 2256

04 Dec, 2021 04:04 13 Forum: Hi, I'm your new Neighbour! (Questions? In here, please!

Moin moin...

Danke für dein Interesse an dem Gesuch. hug

Also mit deinen Avatarvorschlägen komme ich garnicht zurecht. Der Avatar aus dem Gesuch war auch nicht meine erste Wahl, sondern ein Kompromiss weil der Avatarwunsch den ich eigentlich habe (Tommy Flanagan), wohl niemanden anspricht. Aber da lässt sich sicherlich was finden, was uns beiden passt. Vor allem mag ich Avatare, die eben nicht mehr aussehen wie Anfang 30, oder absolut perfekt. blush

Zu dem was du dir vorstellst... Also vom Prinzip her... gut.
Der Anfang bis zur Rückkehr nach Schottland ist auch alles gut. Würde nur das Alter entsprechend ein paar Tage raufsetzen, da er mir für Hrayan mit dem optischen Alter von 33 etwas zu jung wäre.

Was mir nicht so gefällt ist der Ritterschlag. Ein Werwolf altert nicht und da sind so öffentliche Dinge nicht gerade... praktikabel. Das Rudel würde ihn auch nicht dazu überreden.

Was die Wölfe angeht, so haben sie eine beschleunigte Heilung, sind eben mit einer Ende Offen Lebenserwartung ausgestattet, haben als Menschen verbesserte Sinne, und als Wölfe eben die richtig guten. Außerdem haben sie begrenzte telepathische Fähigkeiten. Die Mitglieder eines Rudels, können sich telepathisch verständigen. Auch über sehr weite Distanzen hinweg. Und sie erkennen ein Vestigium, woran sie halt erkennen was sie vor sich haben. Negativ ist die Silberallergie.

LG Hrayan

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern




radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2570 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 5
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH